Gästebuch

Liebe Mitreisende

Leider bekommen wir immer wieder unerwünschte Werbeeinträge auf der Gästebuchseite. Aus diesem Grund schalten wir eure Grüsse, über die wir uns immer sehr freuen, erst nachträglich frei. Danke für euer Verständnis. Bea und Pit

Bitte beachten: Falls ihr mit uns in Kontakt treten möchtet, bitte "Kontakt" benutzen (https://www.bepitha.ch/kontakt/). In der Rubrik "Gästebuch" erfahren wir keine Mail-Absenderadresse für eine Rückantwort. 

 

Dear friends

Unfortunately, we get undesirable advertising entries over and over again on our visitors' book side. That's why we switch your greetings reely afterwards. We are always very glad about greetings from friends and thanks for your understanding. Bea and Pit

Please note: If you want to contact us, please use "Contact" (https://www.bepitha.ch/kontakt/). In the "Guestbook" section we do not get a mail address for a reply. 

Kommentare: 325
  • #325

    Helen Rüfenacht (Donnerstag, 04 Januar 2024 16:20)

    Liebe Bea, lieber Hanspeter,
    Immer mal wieder auf eurem Blog vorbeischauend, wie und wo ihr in Südost-Asien unterwegs seid, nun auf diesem Wege auch euch "es guets nöis Jahr". Mögen weiterhin Gesundheit, Lebensfreude und viele unvergessliche Momente eure Begleiter sein.
    Lieben Gruss Helen

  • #324

    Gisela Mann (Donnerstag, 26 Januar 2023 00:58)

    Hallo ihr lieben,
    danke für einen ,wie immer, tollen Bericht. Ihr habt es wieder so lebendig geschildert das man meint dabei zu sein. Die tollen Fotos geben einen tollen Einblick in die Tierwelt Afrikas.
    Nun seit ihr schon am Sambesi bei den Victoria Fällen. Es muß gigantisch sein. Bleibt weiter gesund und unfallfrei. Lasst euch drücken und liebe Grüße Siggi und Gisela

  • #323

    Elsbeth und Erich (Donnerstag, 05 Januar 2023 11:18)

    Tolle diese Bilder. Sie bringen auch uns schöne Erinnerungen zurück. Häbets guet und geniesst es weiterhin. Bis Auf Wiedersehen!
    E&E

  • #322

    Gisela Mann (Montag, 12 September 2022 11:52)

    Hallo ihr lieben,
    ein toller Bericht über eine ungewöhnliche Bootstour. Wenn man wie Ihr, auch mal sehr spartanisch reisen kann, hat man schon gigantische Erlebnisse.
    Euch viel Freude in Südafrika, ist ja auch ein sehr wiedersprüchliches Land.
    Vielleicht habt ihr wieder Glück und erlebt die Karoo blühend.
    Bleibt gesund und liebe Grüße Siggi und Gisela

  • #321

    Elsbeth und Erich (Samstag, 03 September 2022 10:57)

    unbedingt regelmässig die HP besuchen, auf Madagaskar geht alles etwas länger. So gibt es immer wieder Neues zu lesen. Soeben ist die Flussfahrt resp. Fluss ohne Wasser eingetroffen.
    Geniesst es weiter.
    Häbets guet E&E

  • #320

    Gisela Mann (Mittwoch, 31 August 2022 17:07)

    Hallo ihr zwei lieben, schön wieder von euch zu lesen. Die Insel muß wirklich fazinierend sein, schön und auch traurig machend. Wieder habt ihr tolle Fotos gemacht, vor allem dir Tierbilder. Wir wünschen euch schöne weitere Enddeckungen auf der Insel, bleibt gesund. Liebe Grüße und ein fester Drücker Siggi und Gisela

  • #319

    Pius und Margarita Süess-Bischof (Dienstag, 12 April 2022 21:50)

    Hoi ihr zwei, wie geht es euch? Seid ihr in der Schweiz oder sonstwo? Wir verreisen am 22. April an die französische Atlantikküste, fahren bis Bordeaux und dann weiter bis Montpellier. Leider haben wir nur 4 Wochen Zeit, werden aber im Herbst nochmal 6 Wochen ab Montpellier der Mittelmeerküste entlang bis ? fahren. Es wäre lustig, euch zu treffen, einfach nicht nur im Vorbeifahren... ;)

    Herzliche Grüsse
    Pius und Margarita

  • #318

    Margret&Familie (Sonntag, 01 August 2021 15:54)

    ... einen Blick nach draussen und wieder nieselt es. Perfektes Wetter, euren Reisebericht zu lesen. Irrungen&Wirrungen gehören dazu, der rote Faden ist hilfreich und Überraschungen machen gute Laune. Häbets guet und liebi Grüess usem Stedtli :-)

  • #317

    Elsbeth und Erich (Samstag, 24 Juli 2021 11:28)

    Höchste Zeit wieder einmal einen Eintrag zu schreiben. Wir freuen uns immer über die sehr schönen Fötelis und das Geschriebene. Viel Spass und dass es euch gut geht, dass ihr immer wieder Pläne schmieden und neu anordnen dürft. Drücker und bis gly Elsbeth und Erich
    Erich hatte auch Pläne mit den Stangenbohnen, aber ein 4.smal setzen bringt nichts :-)

  • #316

    Pius und Margarita (Donnerstag, 15 Juli 2021 22:07)

    Hoi ihr Beiden, unser heutiges Treffen am Loireweg war ja wirklich irrwitzig. Toll, dass ihr uns sofort wiedererkannt und uns Halt geboten habt. Ich wäre ja glatt und nur einem knappen "Bonschur" an euch vorbeigerauscht. Wir wünschen euch eine gute Weiterreise und bis zum nächsten Treffen irgendwo in Europa!
    Pius und Margarita aus dem Appenzellischen (aber noch bis Anfang August in Fronggreich)

  • #315

    Jens (Dienstag, 28 April 2020 16:03)

    Hallo ihr Beiden,
    willkommen auf dem Heimatkontinent, vorbei die aufreibende Warterei, vorbei die Ungewissheit, kommt erst mal zum Verschnaufen, zum Durchatmen, dann kommen neue Pläne, irgendwann öffnet sich die Welt wieder und es gibt wieder Ziele, die es zu erreichen gilt, bleibt gesund und munter,
    viele Grüße aus Bad Schandau

  • #314

    Werni Gisler (Montag, 27 April 2020 17:24)

    Welcome back home! Freude herrscht!
    Wir wünschen gutes Einleben in der Schweiz und freuen uns natürlich, dass finally alles geklappt mit dem Rückflug.
    Lg,
    Werni u Carmen

  • #313

    Doris Müller (Freitag, 17 April 2020 14:59)

    Hallo Ihr 2
    Schön das es Euch gut geht, endlich gibt es wieder Neuigkeiten, ich schaue jeden Tag in Eure Homepage um zu schauen ob Ihrs geschafft habt einen Rückflug zu ergattern.
    Ich wünsche Euch alles Gute
    Liebe Grüsse
    Doris vom Gassmann

  • #312

    Erich und Elsbeth (Sonntag, 29 März 2020 20:01)

    Bleibt ruhig und wir vergessen euch ganz sicher nicht. Wir freuen uns auf Euch! Notvorrat ist bereit, inkl. Speck
    Häbets guet Erich uns Elsbeth

  • #311

    Helga von Alpenheim (Donnerstag, 26 März 2020 17:52)

    Liebe Bea, lieber Pit,
    habe gerade Euren Indienbericht ( Beitung ) bekommen und auch gleich Eure Info zur aktuellen Situation gelesen. Bei uns in Norddeutschland heißt es, wegen des immer blasenden Windes, "halt die Ohren steif". Bei uns sind alle Familienmitglieder gesund und wir hoffen, dass es durch die eingeleiteten Maßnahmen auch so bleibt. Lt Nachrichten hier wollen sich die europäischen Länder für die Rückholaktion ihrer Staatsbürger jetzt zusammenschließen, damit freie Plätze im Flieger auch an andere Nationalitäten abgegeben werden. Vielleicht hilft das ja. Wir wünschen Euch eine möglichst baldige, gesunde Rückkehr und hoffen auf die nächste Nachricht von Euch, dann aus der Schweiz.
    LG Helga und Fery

  • #310

    Erich und Elsbeth (Freitag, 21 Februar 2020 19:35)

    Herzlichen Dank für den spannenden und erfreulichen Bericht. Mein Email ist nur kurz, die Schweiz ist ja auch nur ein ganz kleines Land.
    Häbets guet liebe Gruss
    Erich und Elsbeth

  • #309

    Jens (Sonntag, 16 Februar 2020 20:36)

    Hallo ihr lieben radelnden Schweizer,
    nun bin ich wieder zurück in Sachsen, am großen Bildschirm lesen sich eure Berichte viel besser als auf dem Smartphone. Auch die super Bilder wirken auf einer 80er Diagonale noch viiiiiel schöner. Ich bin total begeistert und denke gern an die gemeinsame Zeit in Goa zurück. Ich wünsche euch weiterhin viele gute Eindrücke und tolle Begegnungen.
    Grüße aus Bad Schandau in der sächsischen Schweiz
    Jens

  • #308

    WernerBlum (Sonntag, 16 Februar 2020 12:19)

    Hallo Ihr Beiden,
    die Neapal -und Indientouren habe ich mit großem Interesse gelesen. Wundervolle Bilder,
    wahnsinnige Strapazen, die wie Ihr selbst sagt, durch die gewonnenen Eindrücke eine Kleinigkeit sind.
    Auf einigen Bildern kann mann bei Bea die Anstrengungen sehen. Es scheint aber alles gut zu sein. Trotzdem, ich mache mir Sorgen. Übertreibt es nicht. Nach solch einer Mammuttour solltet Ihr mal 8, besser noch 14 Tage ausruhen.
    Ihr wolltet die Ostküste Indien runter nach Srylanka.Rechts ab, nicht allzuweit mit dem Schiff
    oder Flug die Mallediven. Hin und einfach nur die Seele baumeln lassen. Wenn die Hummeln im Hintern wieder anfangen zu summen, dann einfach wieder losfahren.
    Ich würde mich freuen wenn ich Euch bei mir in Bad Pyrmont wieder begrüßen dürfte.
    Liebe Grüße und immer gnügend Luft in den Reifen
    Renate und Werner

  • #307

    Georges und Jeannette K. (Donnerstag, 19 Dezember 2019 17:30)

    Liebe Bea und Hanspeter, es ist ganz toll, was ihr beide da macht. Per Velo auf 4100 m hinauf kraxeln, das ist ja fast Wahnsinn. Ich habe das nicht einmal in der RS gemacht, obschon die Kaserne auf einem Berg war (Monte Ceneri TI). Die schönen Fotoaufnahmen und die sehr interessanten Berichte haben mich fasziniert. Wenn es Hanspi fertigbringt, mein Alter per Mail um etwa 25 Jahre zurück zu schalten, dann fahre ich schon morgen weg Richtung Nepal. Ich muss dann aber vorher noch zu meiner Hausärztin (Vietnamesin), wo ich meine Altersbeschwerden deponieren müsste. Nun wünschen wir beide euch beiden schöne europäische Weihnachten und allerbeste Gesundheit, weiterhin viele schöne Erlebnisse und ein Wohlergehen ohne Einschränkungen.
    Mit vielen lieben Grüssen von Georges und Jeannette K.

  • #306

    Martis (Montag, 16 Dezember 2019 18:40)

    Liebe Bea und Hanspeter
    Mit viel Freude lesen wir wieder eure Berichte und geniessen die schönen Fotos. Sehr eindrücklich und toll!
    Wir wünschen euch schöne und erfüllte Festtage. Für das 2020 wünschen wir euch alles Gute, viel Glück, Freude beim Pedalen und weiterhin eine unfallfreie Reise.
    Liebe Grüsse Ursula und Mathias

  • #305

    Siggi und Gisela Mann (Dienstag, 03 Dezember 2019 05:24)

    Hallo ihr lieben, nun habe ich endlich eure Seite geladen bekommen. Nachmittags, wenn wir vom Strand kommen, klappt es nicht mehr. Es hat uns sehr gefreut, das ihr am Anapurna Base Camp, klaren Himmel hattet. Es muß schon sehr beeindruckend sein, am Fuße eiens 8000ers zu stehen. Wir denken es war ein besonderer Höhepunkt, eurer ganzen Reisen. Toll natürlich auch die wunderschönen Fotos und der informative Bericht. Es ist schon erstaunlich, wie manche Menschen unterwegs sind, wie in den Alpen. Bleibt weiterhin gesund und munter und viel Freude beim weiter Reisen. Laßt euch ganz fest drücken und liebe Grüße Siggi und Gisela

  • #304

    TINKA Team (Sonntag, 01 Dezember 2019 18:44)

    Salü zäme, dank endlich mal wieder einigermassen stabilem Internet konnten auch wir in Eurer Seite schmökern und v.a. mal die BT-Artikel von Euch lesen. Sehr schön! Auch wir sind "Seeländer im Ausland" und schicken Euch liebe Reisegrüsse aus dem verkehrsverrückten Indien - please horn!
    Das TINKA-Team Karin, Toralf, Tabea & Julian von www.tinka.ch

  • #303

    Willy F. (Sonntag, 24 November 2019 16:10)

    Hallo zäme
    ich lese immer mit grossem Interesse Eure Beiträge im Bieler Tagblatt und wünsche Euch weiterhin "Nabubruch u Chöttiryss" auf Euren abenteuerlichen Wegen.
    Sportliche Grüsse
    Willu aus Lyss

  • #302

    Erich und Elsbeth (Samstag, 16 November 2019 17:36)

    Heute gab es wieder einen schönen Start in den Tag, wir waren beim Morgenkaffee ganz fest mit den Gedanken bei Euch, dank dem Bielertagblatt! Häbets guet lieben Gruss EE

  • #301

    Siggi und Gisela Mann (Sonntag, 13 Oktober 2019 12:34)

    Hallo ihr lieben, toll und eindrucksvoll sind die letzten 2 Berichte wieder. Die Fotos wie immer genial. Auf die Strassen am Berg,mit den steilen Abhängen, würden mich keien 10 Pferde bekommen. Wir wünschen euch eine unfallfreies Weiter radeln. Laßt euch drücken und liebe Grüße Siggi und Gisela

  • #300

    Erich und Elsbeth (Samstag, 05 Oktober 2019 21:38)

    Kurzfristige Routenänderung – ab ins Spitital!
    Ach welch ein Schrecken! Sofort weiterlesen, da ist etwas passiert, uf hoffe nichts Böses.
    Zum Glück habe ich mich verlesen und ihr seid wohlauf!
    Aber ein wenig durchgeknallt seid ihr schon, freiwillig eine solche Abrackerei. Zum Glück gibt es ab und zu ein Bier. Lasst es euch gut gehen u häbet nech Sorg. Melde mich wieder
    Lieben Gruss Elsbeth und ERich

  • #299

    Bea (Samstag, 05 Oktober 2019 19:07)

    Hallo Bea und Pit
    Ich lese euren Blog mit grossem Interesse und freue mich, dass ihr soviel Schönes sehen und erleben dürft! Weiterhin viel Ausdauer, Freude und viel Vergnügen an eurer tollen Radreise.
    Eure ehemalige Nachbarin in Römerswil :-)

  • #298

    Mann (Donnerstag, 26 September 2019 14:59)

    Hallo ihr lieben, nun habt ihr wohl die schlimmsten Höhen erst einmal geschafft. Wahnsinn, ihr wart sicher öfters an eurem Limit und ein bischen darüber hinaus, aber ihr habt es mehr oder weniger gut überstanden. Die Bilder geben einen Eindruck, wie gigantisch die Landschaft ist. Wir glauben euch gleich, das es die Endschädigung für eure Strapazen ist.
    Wir wünschen euch ein unfallfreies weiter radeln, bleibt gesund. Laßt euch drücken und liebe Grüße Siggi und Gisela

  • #297

    Bernhard K. (Montag, 02 September 2019 23:39)

    Hallo ihr beiden!
    Erst kürzlich hab ich bei meinem kurzen Radurlaub an der Nordsee an euch gedacht. Ob ihr wohl wieder auf Tour seid?
    Ja - und wie! Bin sehr gespannt auf eure kommenden Erlebnisse.
    Beste Grüße vom Bernhard :-)

  • #296

    Helga von Alpenheim (Donnerstag, 29 August 2019 14:00)

    Hallo Bea, hallo Pit,
    hatte solange nichts von Euch gehört, da habe ich doch mal das Internet bemüht. Schön, dass Ihr wieder unterwegs seid. Ich kenne einen kleinen teil Indiens von Wikingerreisen. Es werden Euch die Vielfalt und die Menschen gefallen. Wir bekamen bei unseren Besichtigungsstops immer ein indisches Baby in den Arm gedrückt und Mama oder Papa machten dann stolz Fotos. Auf zu einer Hochzeitsfeier, die zufällig in unserem Hotel stattfand, wurden wir spontan eingeladen. Eure Fotos und Berichte sind einfach toll.
    Ich versuche langsam, nach meiner Achillessehnen OP wieder Kondition zu bekommen und wieder normal laufen zu könnenMuß mir das Humpeln abgewöhnen, was mir hoffentlich mit Hilfe der 2 Krücken bald gelingt.
    Ende September muß ich wieder fit sein. Dann startet meine Reise mit Rad und Schiff an der Donau von Passau bis zum "Eisernen Tor" hinter Belgrad. Hilde und ich freuen uns schon sehr.
    Euch vor allem Gesundheit und keine Radpannen
    Helga und Fery

  • #295

    Mann (Sonntag, 25 August 2019 11:50)

    Hallo ihr lieben,
    danke für eure ersten Eindrücke von Ladakh. wie immer bei euch,ein toller,informativer Bericht und grandiose Fotos.Wir wünschen euch eine wunderschöne, unfallfreie Reise. Wir freuen uns schon auf eure Berichte. Laßt euch drücken und wir sind in Gedanken viel bei euch. Ganz liebe Grüße Siggi und Gisela

  • #294

    Silvia Liechti (Donnerstag, 22 August 2019 17:12)

    Gute Reise wünsche ich Euch.
    Gerne lese ich Eure interessanten Beiträge und betrachte die wunderschönen Bilder; herzliches Danke.
    Nun freue ich mich auf Eure kommenden Berichte und schicke herzliche Grüsse aus der
    Schweiz (Orpund).

    Silvia

  • #293

    Ursula & Mathias (Mittwoch, 02 Januar 2019 11:42)

    Liebe Bea und Hanspeter
    Wir wünschen euch einen guten Start ins 2019, alles Gute, gute Gesundheit und viel Spass bei euren gemeinsamen Projekten.
    Herzlichen Dank für die spannenden Berichte und schönen Fotos.
    Liebe Grüsse
    Ursula und Mathias

  • #292

    René Leuenberger (Freitag, 21 Dezember 2018 23:09)

    Hallo Bea und Hanspeter!
    Immer wieder klicke ich mich in Eure HP....es lohnt sich immer! Was Ihr schon alles gesehen habt, Wahnsinn! Ich wünsche Euch beiden eine schöne Weihnachtszeit, viel Gesundheit und immer genug Luft im Pneu!

  • #291

    Siggi und Gisela (Sonntag, 16 September 2018 12:12)

    Nun habt ihr schon 3 Berichte wieder ins Netz gestellt. Informativ wie immer und tolle Bilder. Nun habt ihr San Salvador ja schon fast durchquert. Die Riesen Bäume sind schon sehr beeindruckendund, sogar Kaffee wächst dort. Toll das es so grün ist. Wieder habt ihr das Glück gehabt, welches euch zu steht und seit bei einer Familie untergekommen. Wer würde das bei uns machen?
    Verständlich das ihr langsam reisemüde werdet, nach 21 Monaten on Tour. Wir haben mal nach 5 Monaten reisen uns riesig über deutsches Essen, sogar Spätzle, gefreut. Ihr habt unser vollstes Verständis, für eure kulinarischen Träume.
    Nun laßt euch herzlich drücken und viele Liebe Grüße Siggi und Gisela. P:S. eine gesunde weiterfahrt wünschen wir euch natürlich auch.

  • #290

    Siggi und Gisela (Sonntag, 26 August 2018 12:37)

    Hallo ihr lieben,
    danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder. Ihr könnt immer sehr gut die Stimmungen einfangen. Von der Kleidung her ,muß Guatemala auf dem Land sehr farbenfroh sein. Schön zum anschauen. So langsam mögt ihr wohl auch Hunde oder könnt sie in eurer Nähe akzeptieren.
    Es tut gut zu sehen, das die Märkte gut bestückt sind, da mangelt es euch an nichts, ihr braucht es ja auch bei der anstrengenden Radlerei. Bleibt gesund und munter und laßt euch drücken. Liebe Grüße Siggi und Gisela

  • #289

    Kuere (Mittwoch, 08 August 2018 12:06)

    Liebe Thalhammer's. Eure Berichte und die wunderschönen Bilder sind einmalig. Ihr macht das richtig. Geniesst die noch intakten Gebiete. Wer weiss wie lange unsere Welt unsere "Verschwendung" noch mitmacht. Die momentane Hitze lehrt uns, was uns in den nächsten Jahren erwartet. Wünschen Euch weiterhin unfallfreie Fahrt!
    Liebe Grüsse
    Küre & Yvonne

  • #288

    Siggi und Gisela (Sonntag, 05 August 2018 09:45)

    Hola ihr lieben, da habt ihr wieder einen tollen Bericht ins Netz gestellt und die Bilder erst. Sicher waren die 100 km Fußmarsch im Dschungel sehr anstrengend,aber wir denken das erlebte hat euch voll und ganz entschädigt. Bleibt gesund und munter und laßt euch ganz fest drücken. Liebe Grüße Siggi und Gisela

  • #287

    Ursula und Mathias (Dienstag, 03 Juli 2018 19:50)

    Liebe Beat und Pit
    Herzlichen Dank für eure interessanten Reiseberichte. Wir freuen uns jedes Mal.
    Die Berichte sind spannend und mit einer Arbeitskollegin, die von Patagonien stammt, konnte ich über Ushuaia diskutieren.
    Wie Ihr die verschiedensten Situationen meistert, beeindruckt uns sehr.
    Wir wünsche euch weiterhin eine gute und unfallfreie Zeit mit vielen schönen und bereichernden Begegnungen.
    Liebe Grüsse
    Ursula und Mathias

  • #286

    Maja Homberger (Samstag, 05 Mai 2018 01:28)

    Hola ihr beiden
    Herzlichen Glückwunsch für die Ankunft in Feuerland. Ich habe alle eure Reiseberichte immer mit Freuden gelesen und bin bergauf und bergab mit euch in Gedanken geradelt. Ich habe auch die wunderschönen Fotos genossen und die unvergleichlichen Landschaften bewundert. Wow, wow, wow. Hut ab vor euch beiden. Ich mag mich noch erinnern, als eure Fahrräder bei uns in Quito in Samuels Zimmer eingestellt waren, als ihr die Tour in Galapagos mit uns gemacht habt.
    Ich schicke euch Lieben eine ganz feste Umarmung und ganz liebe Grüsse aus Quito
    In Bewunderung, Maja

  • #285

    Siggi und Gisela Mann (Freitag, 04 Mai 2018 13:07)

    wir haben gerade den letzten Teil von Südamerika gelesen. Für uns ist es unfaßbar, wie ihr alles bewältigt habt, vor allem die wahnsinnig vielen Höhenmeter. Hochachtung vor eurer Leistung. Nun erholt euch erst einmal. Laßt euch drücken und viele liebe Grüße Siggi und Gisela

  • #284

    Helen und Beat (Montag, 09 April 2018 21:31)

    Liebe Bea, lieber Hanspeter,

    Sehr eindrücklich die herbstlichen Bilder von Patagonien wie aber auch euer unermüdliches Unterwegssein. Ob ihr wohl bald in der Pizzeria Mesita Grande in Puerto Natales Halt macht?

    Lieben Gruss aus der nun „endlich“ frühlingshaften Schweiz
    Helen

  • #283

    Barbara und Martin (Samstag, 20 Januar 2018 09:36)

    Gute Weiterfahrt und viel Rückenwind, den kann man immer gebrauchen!!!
    Wir begleiten euch in unseren Gedanken!
    Liebe Grüsse
    Barbara und Martin

  • #282

    Helga von Alpenheim (Sonntag, 17 Dezember 2017 10:52)

    Hallo Bea, hallo Hanspeter, ich habe mir mal wieder Eure tollen Fotos und Kommentare angeschaut. Atemberaubend!! Euch ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und eingesundes Jahr2018 mit viel Freude auf der weiteren Fahrradtour.
    Herzliche Grüße
    Helga und Fery

  • #281

    Erich und Elsbeth (Donnerstag, 07 Dezember 2017 11:22)

    Gute Erholung und schöne Ferien! Das 28kurven Bild ist der Hammer.
    Häbets guet
    Erich und Elsbeth

  • #280

    Ursula u. Mathias (Sonntag, 12 November 2017 14:20)

    Liebe Bea und Hanspeter
    Wunderschöne Fotos und einen spannenden Bericht. Herzlichen Dank!
    Wir wünschen Euch weiterhin eine spannende Reise, Freude am Velofahren und gute Gesundheit.
    Liebe Grüsse von Martis

  • #279

    Agenor Amaral (Montag, 16 Oktober 2017 19:19)

    Hi Bea and Pit

    We met in the road nearby Chile & Argentina border

    It's amazing your world tour.

    Keep walking this way

    Best Regards from your fans

    Agenor Amaral & Sandra Cuevas
    Brazil

  • #278

    plaschy Elisabeth und Werner (Mittwoch, 04 Oktober 2017 16:47)


    viel Glück und toi toi toi auf eurer Weiterfahrt zu den nächsten 50000 km!!!

  • #277

    Bernhard K. (Dienstag, 19 September 2017 22:34)

    Liebe Bea, lieber Pit,

    es freut mich sehr, nach kurzer Sendepause wieder von euch zu hören!
    Meine diesjährige Radtour ist bereits seit Wochen wieder Vergangenheit. Ich war wieder mal in Norwegen unterwegs. Diesmal im gebirgigen Süden - und hatte viel Wetterglück.
    So viel wie ihr fahre ich natürlich nicht. Aber mit dem neuen Fahrrad steure ich jetzt immerhin den 10.000sten km an.

    Viel Glück und Freude auf eurer weiteren Fahrt wünscht euch
    Bernhard

  • #276

    Erich und Elsbeth (Freitag, 25 August 2017 20:31)

    Juhui wir radeln auch. Sind im Moment in Kopenhagen. Dann geht es nach Schweden. Wir geniessen es sehr. Euch alles liebe und häbets guet EE